Hubald Bedachungen GmbH
Holger Hubald

Friedrich-Wieck-Straße 16

01326
Dresden

Telefon: 0351 2683215
Telefax: 0351 2640301

http://hubald.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Das Team

Holger H. II

Holger Hubald

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Hubald Bedachungen GmbH seit 1993. Nach der Ausbildung im väterlichen Betrieb hat er im Jahr 1990 seine Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt. 

Stefanie Z. II

Stefanie Zeiner-Plisch

Assistentin der Geschäftsführung, ist seit über 30 Jahren im Unternehmen tätig.

Mirko B. II

Mirko B.

Einer der weiß, wo es langgeht, man kann sich auf ihn verlassen. Seit 1997 in der Firma. Unser zuverlässiger Mitarbeiter für Kunststoffbahnen, Flach-, Ziegel-, Schieferdächer sowie Klempnerarbeiten.

Tilo S. II

Tilo S. 

Der ruhige und sachliche Mitarbeiter, seit 2007 im Unternehmen tätig. Sehr zuverlässige Fachkraft für Flachdachabdichtungen, Ziegeldächer, Schieferdächer sowie Dachreparaturen.

Torsten M. II

Torsten M.

Der filigrane Mitarbeiter, dem es gelingt optimale Lösungen für schwierige Dach- und Klempnerdetails zu finden. Seit 2005 in der Firma. Ein Mitarbeiter für Kunststoffbahnen, Flach-, Ziegel- und Schieferdächer.

Michael A. II

Michael A.

Durch langjährige Erfahrung als Dachdecker gestaltet er Flachdächer nach höchsten Ansprüchen an Langlebigkeit und Dichtheit. Aber auch im Steildachbereich überzeugt er mit seiner Vielseitigkeit und ist somit auf vieler unserer Baustellen zu finden.

Maxim Zeiner II

Maxim Z.

Jung & dynamisch. Seit 2023 als Junggeselle im Team Hubald. Unterstützt uns haupsächlich auf Steil- und Flachdächern in Dresden.

Lukas K. II

Lukas K.

Ist seit 2023 bei uns als Lehrling im Team.

Mitarbeiter Gesucht II

MITARBEITER GESUCHT 

Einfache Bewerbung Tel. unter 03512683215 oder mit einem Motivationsschreiben per mail an Bedachungen@hubald.de

Quelle: https://hubald.de/Das_Team

Dachreparatur von Bedachungen Hubald

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.